Herzlich willkommen beim  "International Head of Family Sokeship Council"

IHoFSC WebDer "International Head of Family Sokeship Council" ist der einzige Sokeship für Gründer und Erben eines Kampfkunst Systems.

Wir gehen hier ganz neue Wege was Anerkennung und Wertschätzung neuer Stile und Stilbegründer anbelangt, den ein Sokeship soll nicht nur Anerkennungen aussprechen sondern viel mehr einen neuen Stil und seine Gründer in Ihrer Arbeit unterstützen.

Dies kann zum einen sein, das bestimmte Graduierungen erst im laufe der Zeit vergeben werden, so das der Begründer die Zeit bekommt in sein System hinein zu wachsen!

Dieses ist uns möglich da wir mit einem Graduierungssystem Arbeiten, das dem Stilbegründer zum Vorteil wird!

Denn wir wissen sehr genau wie lange und hart ein Entwickler an seiner Kampfkunst gearbeitet hat und aus diesem Grunde wurde die "International Head of Family Sokeship Council" gegründet!

Wir sehen uns Aufgabe nicht nur darin einem Stilbegründer den Judan 10. Dan oder Menkyo Kaiden anzuerkennen.

Wir haben diesen "International Head of Family Sokeship Council" gegründet um geraden für die Stilbegründer und Erben einen Systems mit unserem wissen und Kenntnissen zu unterstützen.

Durch diese Einschränkung werden die Entfernungen geringer und geben jedem die Möglichkeit daran teil zu haben!

 

Ein Teil unserer Aufgaben sind:

Wir können sie beraten

Wir können sie an Verbände vermitteln die Sie gerne aufnehmen werden

Wir können mit Ihnen gemeinsam ein Struktur schaffen

Bei uns werden neue Mitglieder genau so behandelt wie alte Mitglieder, sie haben das gleiche Mitspracherecht.

Wie sie nun Mitgliede dieser "European Head of Family Sokeship Council" werden können wird ihnen auf den weiteren Seiten beschrieben!

Erst nach der Aufnahme können sie sich in den Member bereich anmelden und mit den anderen Stilbegründern Kontakt aufnehmen.